Rufen Sie uns an ...

Pressemitteilung zum neuen Profi-Report für Werkzeugkauf ohne Reue

Für den problemlosen Werkzeugkauf: Neuer Gratis-Report zeigt, wie es geht

Der neue Gratis-Report der Firma Schieber zeigt, worauf beim Werkzeugkauf zu achten ist.

Als Firma kann man „Werkzeug kaufen“ oder „Werkzeug kaufen“; dabei gibt es durchaus Unterschiede. Ein scheinbar einfacher Vorgang wird zum Problem, wenn die Qualität oder der Service nicht stimmt – besonders wenn der reibungslose Betriebsablauf davon abhängt.

Probleme, die das Vertriebsunternehmen Schieber erkannt und gelöst hat. In dem neuen Gratis-Report „Die 7 größten Probleme beim Werkzeugkauf – und wie Sie diese für immer loswerden“ wird verraten, wie ein problemloser Werkzeugkauf möglich ist und was dabei zu beachten ist.

Die Profis empfehlen außer Leistung, Verlässlichkeit und Qualität auch den Fokus auf Service. Denn dann sind auch Sonderwünsche und Sonderanfertigungen kein Problem mehr. Das größte Problem beim Werkzeugkauf: Die Zeit und Mühe, die damit verbunden ist (und oftmals auf den ersten Blick nicht sichtbar ist). Denn bis zum Erhalt des Werkzeugs müssen viele Fragen gestellt und beantwortet und viele Informationen eingeholt werden – ein Weg, den spezialisierte Vertriebsunternehmen wie das der Familie Schieber schon geebnet haben; sie verfügen über bewährte Bestellprozesse.

Und das Beste: Auch nach dem Werkzeugkauf helfen die Schieber’s, wenn es um Verschleiß, Werkzeugaufbewahrung, Nachbestellen und mehr geht.

Die Frage ist doch nicht, ob Firmen beim Werkzeugkauf Zeit, Mühe und Geld sparen können (und wollen), sondern wann sie damit beginnen.

Eine Möglichkeit dafür: die Lösungen im neuen Gratis-Report des Vertriebsunternehmen Schieber, dem viele Kunden schon seit Jahren vertrauen.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Seit 20 Jahren legt Heinz Schieber Wert auf Qualität, in seinem Familienbetrieb sind Bestellprozesse optimiert und Probleme bereits identifiziert und gelöst.

Teilen auf:

Kontaktdaten für Ihr Handy

Kontaktdaten

Open Maps Widget for Google Maps settings to configure the Google Maps API key. The map can't work without it. This is a Google's rule that all sites must follow.